Referent (m/w) Internationale Personalarbeit in Teilzeit

Maschinenbau

Klingenberg bei Aschaffenburg

Alexander-Wiegand-Straße 30

de-de.wika.de

Referent (m/w) Internationale Personalarbeit in Teilzeit WIKA Alexander Wiegand SE und Co. KG Klingenberg bei Aschaffenburg Personalwirtschaftliche Betreuung und Verwaltung der entsandten Mitarbeiter; Beratung der Vorgesetzten und Mitarbeiter bei Auslandsentsendungen in jeder Phase der Entsendung; proaktive Zusammenarbeit mit Dienstleistern sowie externen Behörden.

Arbeiten Bei Bedeutet Neue Herausforderungen Meistern Und Sich Stets Weiterzuentwickeln Hierfür Bieten Ihnen Internationale Standorte Und Ein Breites Produkt­portfolio Spannende Perspektiven Wir Suchen Zur Verstärkung Unrer Personalabteilung Ab Sofort Einen Referent (m/w) Internationale Personalarbeit In Teilzeit Ihre Herausforderung Personalwirtschaftliche Betreuung Und Verwaltung Der Entsandten Mitarbeiter Beratung Der Vorgetzten Und Mitarbeiter Bei Auslandntndungen In Jeder Pha Der Entndung Proaktive Zusammenarbeit Mit Dienstleistern Sowie Externen Behörden Betreuung Der Impatriates Am Standort Klingenberg Mitarbeit Bei Internationalen Hr-projekten Unterstützung Der Auslandsniederlassungen Bei Entndungen Ihr Profil Ab 3 Jahren Berufrfahrung In Der Abwicklung Von Entndungen Aus Und Nach Deutschland Kenntnis Im Internationalen Arbeits- Und Sozialrecht Hr Gute Englischkenntnis Hohes Maß An Engagement Und Spaß An Der Interkulturellen Zusammenarbeit Eigenständige Und Lösungsorientierte Arbeitswei Ihre Vorteile Als Global Agierendes Unternehmen Beliefern Wir Kunden Aus Den Unterschiedlichsten Branchen Dies Bedeutet Tägliche Abwechslung Und Freiraum Für Lbstständige Arbeit Ihre Leistungen Entlohnen Wir Mit Einem Attraktiven Vergütungssystem Einschließlich Betrieblicher Sozialleistungen Unr Unternehmen Und Co Kg Ist Anerkannter Partner Und Kompetenter Spezialist Für Druck- Temperatur- Füllstands- Und Durchflussmesstechnik Als International Aufgestelltes Familienunternehmen Mit Einem Jahresumsatz Von 834 Millionen Euro Vertreten Wir Unre Spitz­en­position Im Weltmarkt Hinter Unrem Erfolg Stehen Heute Weltweit 9300 Hoch Qua­li­fizierte Und Motivierte Mitarbeiter Die Die Basis Für Unren Erfolg Bilden Kontakt Und Co Kg Tel: +49 9372 132-9023 E-mail: Veronikarepp@com Wwwde/karriere Personalmanagement Personalsachbearbeiter Personalmanager Recruiter Personaldisponent Personalwesen Personalkaufmann Personalfachkaufmann HR Human Resources HR-Manager HR-Management Personal Personalmanagement Personalsachbearbeiter Personalmanager Recruiter Personaldisponent Personalwesen Personalkaufmann Personalfachkaufmann HR Human Resources HR-Manager HR-Management Personal"> Referent (m/w) Internationale Personalarbeit In Teilzeit Personalwirtschaftliche Betreuung Und Verwaltung Der Entsandten Mitarbeiter Beratung Der Vorgesetzten Und Mitarbeiter Bei Auslandsentsendungen In Jeder Phase Der Entsendung Proaktive Zusammenarbeit Mit Dienstleistern Sowie Externen Behörden Klingenberg Am Main Aschaffenburg Personalmanagement Personalsachbearbeiter Personalmanager Recruiter Personaldisponent Personalwesen Personalkaufmann Personalfachkaufmann HR Human Resources HR-Manager HR-Management Personal">

Entwicklungsingenieur (m/w) Elektronik
   WIKA Alexander Wiegand SE und Co. KG (deutschlandweit)

Produktionsbetreuer / Prozessbetreuer (m/w) Dünnfilm-Sensorik
   WIKA Alexander Wiegand SE und Co. KG (Klingenberg bei Aschaffenburg)

Produktionsbetreuer / Prozessbetreuer (m/w) Piezo-Sensorik
   WIKA Alexander Wiegand SE und Co. KG (Klingenberg bei Aschaffenburg)

Tischler / Holzmechaniker (m/w/d)
   Holtkamp Möbelteile GmbH und Co. KG (Melle)

Technischer Einkäufer (m/w/d)
   Wirtgen GmbH (Windhagen)